Meine ICH - AG

Der Südpfalz - Internetverlag ist ein virtueller Online-Service, den ich als Hobby - Autor betreibe. Es gibt kein Büro und kein Personal. 

Daher bitte ich um Verständnis, - dass ein Telefonservice leider nicht möglich ist. 

Mein Service-System funktioniert mit mail schnell und zuverlässig!   


Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Südpfalz
      > Die Region zwischen Rhein und Reben <
         Kurt P. Kupper

Meine verschiedenen Internetangebote haben eine unglaublich Erfolgsgeschichte. Meine Webseiten sind seit 1997 online. 

Seit 1.8.1999 wurden bis jetzt 9,5 Millionen Besucher registriert. In der Statistik meines Providers nur 1 X gezählt

Das ganze Jahr über sind es > pro Tag < mehrere Tausend Besucher!

Zur Karnevalszeit sind es mehr als 10.000  Besucher! Pro Tag!! 

Da heutzutage Telefongespräche nichts mehr kosten (Flatrate), -  oder  höchstens FAST nichts mehr, - will kaum noch jemand lesen.

Obwohl auf meinen Web - Seiten alles steht, - wird sofort zum Telefonhörer gegriffen um Fragen zu stellen. Und das manchmal sogar nachts. 

Ich wurde aus den unterschiedlichsten Gründen so oft angerufen, dass ich den Telefonverkehr unmöglich noch bewältigen konnte. Aus diesem Grunde bin ich telefonisch auch nicht mehr erreichbar.

 Ich bitte um Verständnis dass auch erbetene Rückrufe nicht möglich sind.

Statt dessen  biete ich Ihnen während den üblichen Geschäftszeiten einen  sehr guten

E- Mail Service  >> Kontaktformular  

Formmailer: Wenn Sie kein mail - System installiert haben, werden Kontakt-Formulare bereit gestellt.

Postanschrift für Barzahlung erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung

Antworten auf Anfragen erfolgen in der Regel mit vorgefertigten Formbriefen.
 
Individueller Schriftverkehr kann leider nicht geführt werden.

                                                                                         

disclaimer Letzte Aktualisierung dieser Seite: 16.12.2017 / Impressum > http://www.suedpfalz-internetverlag.de/impressum.htm